Wuppertaler DVD für Begleiter(innen)

2014 Kaiserwagenfahrt BegleitprogrammWährend der Tagung in Wuppertal fand ein interessantes Begleitprogramm statt, bei dem unter der Leitung von Cornelia Jaschinsky und ihrem Mann am 4. Oktober die Gruppe zunächst das Uhrenmuseum Abeler ansteuerte. Danach ging es mit dem Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn auf Rundkurs und schließlich weiter mit der Seilbahn auf Schloß Burg und danach in den Münstener Brückenpark. Kulinarisch wurde der Tag durch eine Bergische Kaffeetafel gekrönt. Alle Teilnehmer(innen) des Begleitprogramms erhielten Ende November eine DVD mit einem 16 minütigem Video zur Erinnerung und eine CD mit den Fotos.  Für deren Erstellung zeichnete sich Brigitte Müller verantwortlich. Der Dank geht an alle beim  Begleitprogramm engagierten Helfer, insbesondere an Cornelia Jaschinsky und ihren Mann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.